BAUSTELLE

BAUSTELLE

Diese Bank wurde gestaltet von Schülern aus Protest gegen die Bundeszentrale der Jungen Nationalsozialisten (JN) und die Landesgeschäftsstelle der NPD hier in Bernburg.

News - konzernunabhängig - das kleinere Übel ;-)

Freitag, 25. Juli 2008

Obama bei der Jungen Welt & anderswo

Das geht mir dann aber doch zu weit, wenn Obama als Kriegstreiber in der Jungen Welt bezeichnet wird. Noch ist er ja ein Nobody was Einfluß auf internationale Politik betrifft.
Natürlich sollte man sich keinen Illusionen hingeben - Obama ist das kleinere Übel, würde er dann US-Präsident werden. Es ist ziemlich unwahrscheinlich das die USA ihren "Grundsatzimperialismus" mit Obama ablegen würde ...
Obama ist NICHT wie Kennedy und auch nicht mit ihm vergleichbar - genau solche oberflächlichen Vergleiche schürt man zur Zeit in den Medien, "was für ein Schwachsinn" kann ich dazu nur sagen
Politiker von heute mit Legenden von vor fast 50 Jahren zu vergleichen ...

Eins jedenfalls scheint auch Obama nicht zu begreifen - Afghanistan braucht Frieden und keine neue Soldateska ....

Keine Kommentare:


Baum gewachsen auf Haustrümmer, Bernburg, Sachsen-Anhalt

Herbszeitlose in unserem Garten

Ironischer Banner gegen Vorratsdatenspeicherung

Gratis-Spruch.de