BAUSTELLE

BAUSTELLE

Diese Bank wurde gestaltet von Schülern aus Protest gegen die Bundeszentrale der Jungen Nationalsozialisten (JN) und die Landesgeschäftsstelle der NPD hier in Bernburg.

News - konzernunabhängig - das kleinere Übel ;-)

Montag, 21. Juli 2008

Wie die westdeutsche Linke von der CIA unterwandert wurde ...

und wohl auch noch gegenwärtig wird, kann man hier in dieser Phoenix-Doku "bewundern" ...

http://video.google.de/videoplay?docid=7627198159872984011&q=germany+made+in+usa&total=567&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

Gewekschafter und selbst Willi Brandt erhielten "Schmiergelder" von der CIA ... Das ist schon erschütternd ...

Als unabhängiger Linker aus dem Osten, welcher sowohl Stalinismus wie auch solche imperialen Geheimdienstmachenschaften aufs schärfste ablehnt, ist es schwer noch Vertrauen zu finden unter anderen Linken.

Keine Kommentare:


Baum gewachsen auf Haustrümmer, Bernburg, Sachsen-Anhalt

Herbszeitlose in unserem Garten

Ironischer Banner gegen Vorratsdatenspeicherung

Gratis-Spruch.de