BAUSTELLE

BAUSTELLE

Diese Bank wurde gestaltet von Schülern aus Protest gegen die Bundeszentrale der Jungen Nationalsozialisten (JN) und die Landesgeschäftsstelle der NPD hier in Bernburg.

News - konzernunabhängig - das kleinere Übel ;-)

Freitag, 3. Oktober 2008

Auch mein Traum ...

"Ich bin Chronistin, keine Prophetin! Ich kann nur daran erinnern, daß die eine alte Vision noch immer nicht erfüllt ist: eine Gesellschaft, die sowohl die bürgerlich-freiheitlichen als auch die sozialen Menschenrechte - das Recht auf Arbeit, Wohnung, Bildung - garantiert. Wie man dorthin gelangt, darüber müssen sich, bitte schön, alle Gedanken machen." (Daniela Dahn)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi, Udo!
I think it will interest you (Blog de Y. Sanchez - portal Desde Cuba)http://www.desdecuba.com/generaciony/


Baum gewachsen auf Haustrümmer, Bernburg, Sachsen-Anhalt

Herbszeitlose in unserem Garten

Ironischer Banner gegen Vorratsdatenspeicherung

Gratis-Spruch.de